New in

Montag, 17. Dezember 2012 | 0 Kommentare | Labels: ,
Halli hallo.
Ich bins wieder eure untreue Elif.. Es tut mir einfach nur leid, dass Mary zurzeit die ganzen Posts alleine machen muss. Aber was soll ich machen, mein Wochenende war ziemlich stressig. Hatte viel um die Ohren. Morgen steht meine letzte Klassenarbeit an. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich einfach nur freue. Und danach ist ja auch schon fast Urlaub. Ganze zwei Wochen ohne arbeiten stehen vor mir. Ich freue mich schon riesig darauf, weil ich mir viel vorgenommen habe. Ich wollte dieses Jahr nicht einfach so auf der Couch rumgammeln, so wie sonst jedes Jahr. Naja mal schauen was daraus so wird. Man nimmt sich ja immer ganz schön viel vor.
Naja fange ich mal mit was schönem an. Undzwar habe ich mir letzte Woche neue Stiefel gekauft, für einen super, Schnäppchen Preis: 49 € von TK Maxx. Ich habe mich in diese Stiefel einfach nur verliebt (So ist das mit Frauen und Schuhen). Ich habe direkt mal nach Ihnen gegoogelt und im Internet stand ein Preis von 200 $. Also ich muss schon sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Und wie sieht es bei euch mit dem Winter Schluss Verkauf aus? Auch schon das Riesen Schnäppchen gemacht?

Hier mal ein Paar Bilder von den Stiefeln 





0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>