New in - Only, Galipp, Pimkie und H&M

Samstag, 15. Dezember 2012 | 1 Kommentare | Labels: ,
Guten Abend ihr Süßen,

so ein Mistwetter... es Taut, es Regnet und alles ist matschig, richtig ecklig! Deshalb verbringe ich den Tag heute auch größtenteils in der Wohnung. Eigentlich wollte ich zu Ikea, aber das habe ich dann doch lieber auf nächste Woche verschoben. Den Tag habe ich mit ein wenig aufräumen und faulenzen verbracht. Nun werde ich mit ein paar Bekannten bowlen gehen.

Wie versprochen bekommt ihr heute meinen New in Post vom gestrigen Shoppingtag zu sehen. Ich war echt ziemlich lange unterwegs und bin von Laden zu Laden geschlendert. Am Ende des Tages waren meine Tüten dann mit diesen Sachen und ein paar Bastelmaterialien vollgepackt. Die Bastelmaterialien bekommt ihr in der nächsten Woche bei einem DIY zu sehen.


Anemone jeans black - Only - 29,95 EUR ** viola boatneck Pullover - Only - 26,95 EUR **
Socken - H&M - 6,95 EUR ** Handschuhe - Pimkie - 5,99 EUR
Boots - Esprit Finus Zip Bootie - 79,95 EUR (dank den 20 % die es an diesem Tag gab, nur 63,96 EUR)


Liebe Grüße

1 Kommentare :

 
>