Erkältung

Donnerstag, 27. Dezember 2012 | 5 Kommentare | Labels: , ,
Mich hat es jetzt auch erwischt. Da hat man einmal Urlaub und was passiert? Ich fange mir eine lästige Erkältung ein.
Seit Sonntag liege ich flach im Bett und ich habe da einfach sowas von keine Lust mehr drauf. Ich hatte mir für die zwei Wochen einfach nur so viel vorgenommen. Daraus wird wohl leider nichts.
Heute war ich beim Arzt und mir wurde ein Haufen von Medikamenten verschrieben, welche die Aptoheke reich gemacht haben. Aber naja wer gesund werden möchte...
Da ich jetzt vieeel Zeit hatte, und leider keine Menschen um mich haben durfte (da ich hoch ansteckend bin) habe ich meine Wellensittiche ein wenig "gequält" .. Nein nicht wirklich gequält ich glaube sie lieben es fotografiert zu werden. Die Beiden sind schon richtige Models. Naja nicht wirklich. Nicht eine kleine Minute können sie ruhig bleiben, so dass die Bilder oft verwackelt waren und mit Blitz konnte ich sie auf keinen Fall fotografieren, den denn mögen sie überhaupt nicht. Ich liebe es die Beiden zu fotografieren, da sie das überhaupt nicht stört, mehr finden sie die Kamera ganz interessant und spielen andauernd an der Linse rum.
Sind die Beiden nicht einfach zum Knuddeln?





5 Kommentare :

  1. die beiden sind wirklich zauberhaft.
    richtig niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die sweet :) Hatte früher auch mal zwei davon :)

    Wünsche dir gute Besserung.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!

    Die beiden sind echt zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir Gute Besserung, deine Wellensittiche werden dich bestimmt gut unterhalten und versorgen!
    Ich habe auch welche sogar 4 Stück, leider ist nur der älteste Wellensittich zutraulich.
    liegt wahrscheinlich dran das ich wo ich klein war alles ihm erzählt habe ^^
    Und meiner post auch sehr gerne vor der Linse ;D
    lg Ines
    werde doch Leser bei mir wenn es dir gefällt
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Mir geht es zum Glück schon etwas besser. Naja morgen ist ja auch Silvester. Deshab muss ich mich unbedingt aufraffen.
      Ich liebe Wellensittiche und ich muss sagen, es hat bei mir auch wirklich lange gedauert bis sie zutraulich wurden. Einfach jeden Tag mit Ihnen ne halbe Stunde reden dann geht das irgendwann schon :) ...
      Klar gerne folgen wir dir.
      Lg.

      Löschen

 
>