It's Christmas Time

Samstag, 1. Dezember 2012 | 2 Kommentare | Labels: ,
Heute ist bereits der 1. Dezember, bald is Weihnachten meine Lieben. Die Vorweihnachtszeit beginnt.
Durch Kekse, Lebkuchen und die schönen Lichter in den Straßen kommt auch so langsam die Weihnachtsstimmung auf.

Das erste Türchen des Adventskalender durfte heute geöffnet werden. Ich habe dieses Jahr leider keinen bekommen, aber dafür habe ich die Türchen von ganz vielen Onlineadventskalendern geöffnet. Das mache ich eigentlich jedes Jahr und man findet immer wieder interessante schöne neue Seiten zum bestellen oder Anregungen sammeln. Vielleicht werde ich euch in den kommenden Tagen vom einen oder anderen berichten.

Zurzeit bin ich ziemlich im Stress. Wir sind gerade dabei unser Computerzimmer zu renovieren. Normalerweise sollte man im Winter ja nicht gerade tapezieren, aber mir bleibt leider nichts anderes übrig. Ich wollte vor ca. einem Monat das Zimmer streichen und mir kam die komplette Tapete entgegen. Nun muss sie ab. Nachdem ich endlich die passende Tapete gefunden habe, erstrahlt das Zimmer am nächsten Wochenende in seinem neuen Glanz.

Morgen bleibt es leider genauso stressig. Bei uns auf Arbeit gibt es jedes Jahr einen Adventsbasar und dort bin ich morgen am Crêpes-Stand eingeteilt. Eigentlich macht es ziemlich viel Spaß, aber es ist ziemlich warm und jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage, was ziehe ich an? Draußen haben wir Minusgrade und hinterm Crêpes-Gerät stehe ich im T-Shirt.. Mal schauen für was ich mich morgen entscheide.

Adventsbasar 2010






































Na, bekommt ihr Hunger ?

Jetzt sind es nur noch 23 Tage bist Heilig Abend. Das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu. Wahnsinn oder? Die Zeit vergeht so schnell. Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. So langsam bekomme ich Panik. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für Mama, Papa und Oma? Für meinen Schatz habe ich wenigstens schon eine Idee ...

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und hoffe das eurer Wochenende nicht so stressig war.

2 Kommentare :

  1. aww lecker, ich liebe crepes <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die weihnachtszeit beginnt langsam .. geschenke kaufen und sowas :D
    ohhhh lecker crepes *.* im t-shirt das ja krass ok kann man sich bissle vorstellen das es dort warm ist :D aber viel spaß :*
    und schöner Blog :)
    deal? du bei mir follower und ich bei dir?
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
>