happy feet in a cold time

Samstag, 27. Oktober 2012 | 2 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Lieben

ich konnte es nicht lassen und habe mir schon wieder neue Schuhe gekauft.
Gleich zwei Paar in einer Woche, mein armer Geldbeutel.. Nun kann ich die alten Treter endlich einmal aussortieren und mit neuen warmen Schuhen in den Winter starten :P Obwohl mir das aussortieren sehr schwer fällt. Liebt ihr eure Schuhe auch so, dass ihr sie garnicht hergeben wollt, obwohl sie eigentlich schon hinüber sind? Heute ist bei mir allerdings Schluss mit den Ausreden, sie kommen weg, sonst wird das dieses Jahr nichts mehr.

In Süddeutschland soll es heute ja bereits geschneit haben, dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern bis das Wetter im Norden angekommen ist. Eiskalt ist es ja bereits. Eine perfekte Zeit zum Schuhe kaufen

Rieker // 69,99 €


2 Kommentare :

  1. die sehen toll aus, die schuhe :)
    mir fällt das aussortieren auch immer so schwer!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wieder so toll und kuschlig aus.
    Und ja, ich hänge auch so an meinen Schuhen - immer wenn ich das ein oder andere Paar aussortieren muss (es hilft ja manchmal einfach nix), tut mir das in der Seele weh *schnüff*

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
>