Sommer??

Montag, 22. Oktober 2012 | 10 Kommentare | Labels: , ,
Halloooooooo...
Ich war heute auch am See, am Entenfang in Duisburg. Habe natürlich auch ein paar Fotos von mir schiessen lassen.. Das darf man sich bei so einem Wetter auf keinen Fall entgehen lassen.

Hier sieht man ein wenig wie ich mir die Haare gefärbt habe. Undzwar hab ich ein Dip-dye in Blond, aber nur ganz leicht. 





10 Kommentare :

  1. Richtig tolle Fotos.. sieht wirklich nach Sommer aus :D
    Finde euren Blog richtig schön (vor allem auch die Idee dahinter).. Folge euch :)

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos! Tolles Licht!
    Wunderbare Haare :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder!Grüße, Angelika :)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos und toller blog.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind richtig richtig schön ! :)
    liebste grüße, annalenaherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einen schönen Blog hast du! Ich bin ab heute eine neue Leserin! :-)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! :-))

    http://lebensfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Fotos! Ich finde vor allem die Location sehr gut ausgewählt :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. natürlich verrate ich euch was ich tanze. ich habe früher in einer showtanzgruppe getanzt und tanze aber jetzt dance4fans. kennt ihr das?

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wunderschön und die Sonne macht mich bei dem Wetter hier echt neidisch.
    Hast du Lust auf gegenseitiges folgen?:)
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind ein traum! echt tolles outfit und tolle haare *_*
    auch die kulisse ist klasse )
    <3

    AntwortenLöschen

 
>