Ohrwärmer ..

Sonntag, 23. Dezember 2012 | 4 Kommentare | Labels: ,
Seit langem suche ich nach ein paar schönen warmen Ohrwärmer, denn beim morgendlichen Eiskratzer frieren mir täglich fast die Ohren ab. Mützen sind nicht so meins und deshalb bin ich froh endlich fündig geworden zu sein. Bei den derzeitigen Temperaturen von fast 10 Grad plus brauch man sie zwar nicht, aber trotzdem sind sie in dieser Woche, beim letzten Weihnachtsshopping, in meinen Einkaufskorb gewandert. In letzter Zeit schlendere ich gerne an den Tchibo Sachen vorbei und dort gibt es auch diese schönen Ohrwärmer für 9,95 €.

Da das Termometer in den letzten Tagen noch 0 °C zeigte und es geschneit hat, konnte ich sie auch gleich ausprobieren. Sie sind eine Empfehlung wert und halten super warm. Man hört zwar alles etwas gedämpfter, aber das finde ich nicht so schlimm.


Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent und ich hoffe eurer ist nicht so stressig wie meiner.
Für mich heißt es heute noch, Orangengelee für Oma machen, aufräumen und Geschenke verpacken.

Liebe Grüße

4 Kommentare :

  1. Die sind wirklich schön,und stehen dir super ! :)
    Schöne Weihnachten & Schöne Ferien !
    Liebst,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja super aus :)
    stehen dir auch richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Ohrenwärmer...
    aber ich habe mich lange Zeit nicht so getraut, sie zu tragen :) weil ich wohne am Land und na ja, da schauen die Leute manchmal schon ein bisschen blöd. Aber als ich dann mal in England war, hab ich mir zum ersten Mal Ohrenschützer gekauft, die ich dort wirklich ständig getragen habe... durch den Wind waren sie auch ganz praktisch, so hab ich die Zugluft nicht so abbekommen :)

    dann gingen die leider kaputt, aber heuer habe ich mich endlich mal getraut und mir auch welche gekauft, die ich sogar getragen habe und ich LIEBE sie <3

    deine finde ich sehr schön.. solche habe ich leider nicht gefunden, meine sind reinweiß, aber ich mag sie trotzdem :)

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen

 
>